Karsamstag, 14.00 Uhr. Es werden immer mehr Teckelfreunde, die sich vor Hemmerlings Gasthaus in Raben sammeln. Die Fahrzeuge auf der Dorfstraße müssen müssen für uns anhalten; der “Fläming-Bus”, der die Gemeinden miteinander verbindet, schaffte fast die Kurve nicht, als wir uns zu diesem Gruppenbild an der Dorfstraße formierten. 29 Teckel, 1 Hund, eine Kinderschar, Mitglieder und Freunde unserer Teckelgruppe erscheinen.          
Hasen-Vorstand Gerhard Wilms und Ute Senning.....
... waren vormittags durch Feld und Wald gestreift damit sich die Teckelfreunde auf den Weg machen konnten.
 ... unterstützt von    Junghäsin Anne ...
So arbeiteten die Teckel auf der Osterhasenfährte.
Freunde, so sieht ein Osterei aus!
Die Beute des Tages!
Zum Abschluss gab´s bei Mike Hemmerling Eierpfannkuchen, Himberschnitte oder ´was Deftiges für Herrchen und Frauchen.
Und auch die Jüngsten mussten versorgt werden!
Es war ein gelungener Frühjahrsauftakt. Vielen Dank an die Ostereierverstecker und an Ruth Helle, die auch diesmal dem Osterhasen das Material beschaffte, portionierte und waldgerecht verpackte!
Klick auf die Vorschaubildchen:
Diaschau Seitenanfang
Seitenanfang
fotos: petra wilms